Wir zwei

Melanie


Als Lehrerin bin ich es mir zwar gewohnt, dass jeder Tag wie kein anderer ist und seine Überraschungen bringt. Nach acht Jahren im Schulzimmer ist es aber trotzdem Zeit für ein richtiges Abenteuer. Die Welt ruft mich :) Darum: Let's go offline!

 

Die, welche mich kennen, wissen genau, wie sehr ich es hasse, Rucksäcke zu schleppen und am Boden zu schlafen. Darum brauche ich eine Bleibe, die mitreist und nicht nur mich, sondern auch mein ganzes Gepäck trägt. Baghira - unser Toyota Land Cruiser - wird das gerne übernehmen. Und falls wir mal einen Weg finden, welcher zu schmal ist für Baghira, habe ich ja zum Glück noch meinen Schatz dabei :)

 

Und wisst ihr, was ich am wenigsten vermissen werde? Den nervigen Lärm vom Wecker! 

Lukas


Reisen fasziniert mich schon von Kindesbeinen an - kein Wunder, wenn man quasi im Land Cruiser aufwächst und noch im Kindersitz quer durch Ägypten holpert. Fremde Kulturen auf eigene Faust und auf staubigen Pisten fernab der Zivilisation zu entdecken, hat mich schon immer begeistert.


Nun ist die Zeit gekommen, die "eigenen" Reiseprojekte in Tat umzusetzen. Dass mein Schatz dabei ebenso begeistert und voller Abenteuerlust dabei ist, freut mich umso mehr :-)

 

Schwierige Pisten, endlose Landschaften und das Brummen unseres 6-Zylinder Turbodiesel - darauf freue ich mich während unserer "offline" Zeit!